Home
Fotos/Ferienwhg./Bilder GS
Mietbare Einliegerwhg.
Hausmontage
Kellermontage
Finanzierung Frankreich
Gästebuch
Impressum
Links
 


Die Kellermontage begann heute um 07.00 Uhr mit div. Vorarbeiten. Der große Kran hatte Probleme die Kantstraße zu befahren. Die Arbeiten konnten dann um 08.30 Uhr beginnen.

08.45 Uhr, hier wird gerade die Aussenwand des Schlafzimmers vom Einlieger montiert.

09.30 Uhr, auf diesem Bild ist die Montage von der Eingangstüre zu sehen.

09.45 Uhr, Montage der Aussenwand Bad von der Einliegerwohnung.

10.30 Uhr, Hier ist schon links die Aussenwand montiert und gerade wird die Innenwand des Schlafzimmers und unseres Technikraumes monitert.

11.45 Uhr, hier sind schon die Innenwände und die Aussenwand des Technikraumes montiert.

12.05 Uhr, hier wird die Wand zum Schlafzimmer mit Eingangstüre eingepasst.

12.25 Uhr, hier sieht man die Montage der Badwand zum Abstellraum der ELW.

13.00 Uhr, die Wände der ELW sind komplett montiert.

13.10 Uhr, hhier ist die Wand mit Eingangstüre zum Technikraum bereits eingebracht worden.

13.25 Uhr, hier wird das erste Deckenelement millimetergenau auf die Wände jongliert.


14.00 Uhr, hier sind fast alle Deckenfertigteile montiert. Danach war Mittagspause, welche sich die Arbeiter der Fa. Kress redlich verdient hatten.

Hier das letzte Deckenelement.

14.55 Uhr, hier werden die Elektroleitungen unter der Armierung durchgefädelt.

16.30 Uhr, Elektrokabel sind alle verlegt. Die Stahlmatten sind auf den Deckenelementen abgelegt. Am 18.08.2005 wird die Decke betoniert.

Hier ist der zweite Tieflader zu sehen auf dem die Fertigbetonteile geliefert wurden.

Treppe zur Einliegerwohnung am 31.08.05 montiert.


 

 
Top